![]() |
#1 |
Участник
|
Falls Sie nachvollziehen können, dass ein CC dann “einfriert”, wenn ein Objekt auf die NAV Systemtabelle 2000000046 Automation Server zugreift, testen Sie bitte zunächst,… … ob das auch passiert, wenn Sie im Object Designer eine neue Form mittels Form-Wizard erstellen und per Run ausführen, die als Referenz die NAV Systemtabelle 2000000046 Automation Server zugewiesen hat ? Wenn das der Fall ist, kann dies in der Windows Registry mittels regedit.exe behoben werden: 1) Melden Sie sich in einem Wartungszeitfenster als einziger administrativer Benutzer an dem Computer an, wo der CC installiert ist 2) Stellen Sie nochmals sicher, dass keine anderen Clients angemeldet sind 3) Betätigen Sie den Windows Startbutton, Ausführen und geben manuell regedit.exe gefolgt von Return ein 4) In der Baumstruktur des Registry Editors navigieren Sie zu diesem Registry Schlüssel : HKLMSOFTWAREClassesTypeLib 5) Rechtsklicken Sie auf TypeLib und wählen Sie Berechtigungen 6) Fügen Sie den Windows Systemprinzipal namens JEDER über die Schaltfläche “Hinzufügen” ein und vergeben Sie das Recht “Lesen” 7) Nun können Sie die Registry schließen und das potentielle Thema “Einfrieren des CC beim Zugriff auf Tabelle Automation Server” gehört der Vergangenheit an. ;-)</p> Viele Grüße Stefan Rißling Specialist Support Engineer Dynamics NAV EMEA Customer Support & Services - SMS&P</p><div style="clear:both;"></div>
__________________
Расскажите о новых и интересных блогах по Microsoft Dynamics, напишите личное сообщение администратору. |
|